Da wir seit Jahren auch immer von Corvara aus starten und ich am Arlberg wohl denselben Favoriten habe wie Du (Rüfi - langer Zug - Rüfi - Zürser Täli - Trittkopf … hab’s vorhin grad gelesen)

wäre meine Empfehlung aufgrund der aktuellen mageren Schneelage ähnlich wie von den anderen, aber ein wenig geändert (wir waren auch wie Chrigel im Januar dort):
1 Tag wie der Vorschlag von br403, aber vorher in noch in Corvara Boe und Vallon rauf und 1-2 Mal komplett bis runter fahren, fährt sich gleich morgens super! Dann rüber nach Wolkenstein, die schwarze Danterecepies nutzen, ev. noch ein 2. Mal , da dort auch die neue schwarze einfach klasse ist (hatte Chrigel ja auch schon getestet

)! Dann rüber Champinoi schwarz, Sasslong, rüber Col Raiser fahren, danach La Longia und dann weiter wie br403 beschrieben hat. Da hättest Du schon einmal die Ronda - wobei auch ich finde, dass sie überbewertet wird,

aber teilweise nimmt man sie nebenbei eh mit.
Den anderen Tag würde ich rüber zum Laguazuoi (wie beschrieben Richtung Armentarola, Taxi hoch zum Laguazuoi), ev. Cinque Torri (aufgrund sehr wenig Schnee würde ich mir das aber gut überlegen), die tolle Abfahrt nach Armentarola, rüber zur Grand Risa (die könnte man auch ev. vor den Laguazuoi einbauen, da sie gegen Mittag recht harsch und zerfahren ist) und hättest immernoch genügend Zeit für Abstecher übrig.
Hier kann man auch als Start Boe/Vallon einbauen anstatt am Seceda-Tag, dann runter zum Passo Campolongo, Cherz, Masarei, Armentarola ( vorher checken, ob Maserei läuft, ist ungewöhnlicherweise diesen Winter manchmal außer Betrieb, sonst kommt man nicht direkt nach Armentarola rüber).
Cortina würde ich mir sehr gut überlegen, wenn Du nur 2 Tage hast, denn man verbringt recht viel Zeit mit rüber-/nüberkommen (und bei momentan wenig Schnee nicht so prickelnd) und würde ich mir für ein anderes Mal aufsparen, wenn Du die anderen Sachen gemacht hast.
Ich gebe den anderen recht, Marmolada ist generell einen Abstecher wert, wenn man gleich morgens über Arraba rüberfährt - aber eben vorwiegend der Aussicht wegen, die Abfahrt ist derzeit teilweise harsch/vereist und mit vielen Steinchen bestückt. Wenn mehr Schnee liegt ist die Abfahrt super, zumal man von Corvara so zügig drüben ist, dass sie noch recht leer und schön zu fahren ist.
Gebirgsjägertour ist wie Chrigel beschreibt auch ein schöner Vorschlag, würde ich aber ähnlich wie Cortina erst dann in Angriff nehmen, wenn ich die anderen Highlights gemacht habe, da man sehr viel Zeit mit den Transfers verbringt und weniger mit Skifahren bzw. wenn auch die Schneelage besser ist.
2 Tage sind einfach zu kurz

, länger bleiben oder Wiederholungstäter werden.