Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im neuen Alpinforum!
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen.
Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder
Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na ja .. etwas wie Business Class für die Flugreisen? So schlimm finde ich das nicht (und ich gehöre nicht zu diesen Leuten)
Aber auch wenn ich sooo viel Geld hätte, bestimmt Crans Montana wäre not in meine To-Do Liste....
In Laax gibt es das ja schon seit Jahren. Immer mal wieder versucht ein Medium einen Shitstorm daraus anzuzetteln. Aber irgendwie gelingt ihnen das nie…
In Laax kostet das Upgrade „nur“ um die 30.-. Wer um die 90.- für eine Tageskarte bezahlen kann, kann, wenn er will, auch diese 30.- zusätzlich investieren. Ich habe es übrigens noch nie gemacht. Ist es mir nicht wert, zumal nur an wenigen Liften überhaupt sinnvoll. Und solange das nur vereinzelte tun, stört mich das auch nicht.
In Laax hab ich einen Skikurs beobachtet, der offenbar die blueline hatte. Da haben die Schüler dann in der Spur aufeinander gewartet und alles verstopft :lol: und der Skilehrer rief von hinten sie sollen warten. Da kommt Freude auf
Bei der Madrisa gibt's das übrigens auch für die Talstation. Alle im Madrisa Club haben einen separaten VIP-Eingang (eigentlich der Ausgang), den auch die Skischule benutzen kann.
Kostet 2000 Franken im Jahr für 2 Personen.