• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

"Die Urlauber kommen"

Hapag Lloyd Express bietet das ganze ja schon an
....super, da fahre ich erst nach Köln, Hamburg, Hannover, Stuttgart oder Berlin obwohl ich "neben" den Frankfurter Flughafen wohne um dann nach Klagenfurt zu fliegen. :? Anschließend 142 Km (nur wie) und das ganze kostet 445,00 Euro (2 Erw. und ein Kind).

Aber wenn ich es mal ganz dick habe werde ich das machen......

ich hab das mit dem flugzeug auch nicht direkt auf frankfurt ect. bezogen, sondern eher auf die niederlande, wo eben maartenv84 wohnt. das is ja doch noch mal ein ganzes stück weiter und bevor ich 21 autofahrt ertrag... :?

Also weil wir (ich und meine Eltern) immer nach Kals fahren gehen wir nicht mit dem Flugzeug. Salzburg ist uber 180 KM innsbruck ist auch mindestens 180 km und klagenfurt 200. und München 220 km.

Und dieses Jahr hatten wir fast keinen Stau. 12 stunden brauchen wir auch meistens in Sommer. aber wir haben es einmal in 7,5 stunden gemacht. Rasen statt Reisen heisst das glaub ich.

Zurück
Oben