rush_dc
Rigi-Kulm (1797m)
Heute bin auch ich endlich in meine Wintersaison gestartet, so spät wie schon seit Jahren nicht mehr. Da ich erst in der Nacht von meinem Heimaturlaub in der Steiermark zurückgekommen bin, hab ich es erst am Nachmittag auf die Piste geschafft aber es war genau richtig zum Einfahren. Pisten waren auch noch in ganz gutem Zustand und wenn man alte ski oder leihski hätte, dann könnte man auch die Gesperrte Talabfahrt nehmen. Oben liegt schon ordentlich was aber unter der Mittelstation wirds dann schlagartig gleich weniger. Der Schlag hat mich auch fast beim hinfahren getroffen, als ich gesehen habe wieviele Autos in Mellau parken, da muss es ja komplett voll gewesen sein. Hier am diedamskopf musste man beim Breitenalp Sessel paar Minuten anstehen, sonst gings flott. Minipark steht auch schon, somit werd ich wohl am Montag gleich mir meinen Sohn wieder herfahren. Offpist war mit kurzem Hike auch noch einiges gegangen, wenn auch noch nicht die langen runs bis ins Tal gehen, dafür kurz aber knackig.
, ich behandle meine Leihski (habe (noch) keine eigenen) so als ob es meine eigenen wären. Ich achte peinlichst darauf nicht über irgendwelche Steine zu fahren, wenn es sich vermeiden lässt. Wieso sollte ich Leihski anders behandeln als meine eigenen Ski