• Willkommen im neuen Alpinforum!

    Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

    Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

    Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

    Zur ausführlichen Ankündigung

    Viel Spaß im neuen Alpinforum!

    Euer Alpinforum-Team

Disentis 2016/17

skimbianer

Großer Müggelberg (115m)
Ich bin mit ein paar Kollegen von diesem Freitag bis Sonntag in Andermatt und wollen evtl. einen Tag nach Disentis zum Skifahren.
Wir können beim Bahnhof Diesentis aussteigen und mit dem Bus zur Talstation oder bei der Haltstelle Acla da Fontauna, was einen Fusmarsch bedeuten würde. Was könnt ihr empfehlen?
Vielen Dank für eure Untersützung
 
Der Busfahrplan ist auf die Züge aus Chur abgestimmt und passt miserabel zu den Ankunftszeiten aus Andermatt. Ich bin drum von Acla aus gelaufen, ist aber auch nicht so angenehm.
 
Zurück
Oben