• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Diskussion um Mountainbike-Wegsperre

Die Realität ist halt auch, dass in Innsbruck, einem Ort, an dem angeblich Mountainbiker/innen auch von der Polizei verfolgt werden unter anderem
- der Deutsche Enduro Meister,
- die E-MTB XC Weltmeisterin,
- die Juniorinnen Downhill Weltmeisterin und
- die Downhill Weltmeisterin lebt.

Von ungefähr wird das nicht kommen und es zeigt vielleicht den Unterschied zwischen Realität und Einbildung.

Polarisieren hilft halt nichts und gekippt ist es in AT zb erst mit der "Trutzburg" Aktion.

Dieser ORF Artikel zeigt, noch mal, wie man möglichst schnell verbrannte Erde hinterlässt.

Werna76 schrieb:
Ja?
Ist das so?
Interessant dass gerade du das schreibst.

Kannst du dich noch ans Topic zur Rudolfshütte erinnern?
"Beitrag gelöscht" "Beitrag gelöscht" steht da mittlerweile bei den Dingen die du da geschrieben hast.

Bei denjenigen die das damals nicht gelesen haben, kannst du mit der Moralposition sicher punkten hier.

Nachdem ich mich aber noch erinnern kann was du da geschrieben hast, kannst dir bei mir die Scheinheiligkeit sparen.

Hab das jetzt nochmal nachgelesen. Ich kann mich nicht erinnern was ich da geschrieben hab. Wenn ich mir die Diskussion davor anschaue war das vermutlich aus einem Ärger heraus ein Käse, den ich ja auch augenscheinlich 20 mins später bereut und daher wieder gelöscht habe.

Darf man einfach nicht machen, aus einem Ärger heraus schreiben. Geschäftlich muss ich mich da auch oft zamreissen - und lasse alles immer erst sacken. Als Bauunternehmer bin ich laufend Streitthemen hinsichtlich Termine, Kosten und vor allem irgendwelchen, meist wild konstruierten, Vorwürfen Dritter ausgesetzt. Und gerade diese Vorwürfe Dritter sind i.d.R. sehr ärgerlich, da es meistens so ist, dass ebendieser Dritte beim Bauherrn unter Druck steht und dann versucht, die Schuld an seinem Mist auf die anderen Gewerke abzuladen um seinen Kopf wieder etwas aus der Schlinge zu ziehen.

Was war das denn genau, was ich da geschrieben habe? Du kannst Dich ja da scheinbar auch nach einem Jahr noch sehr gut erinnern. Kannst mir das auch gerne persönlich schreiben.

Ich habe wirklich kein gesteigertes Interesse, hier mit irgendjemand und natürlich auch nicht mit Dir eine Dauerfehde zu führen. Wenn ich Dich da irgendwie persönlich angegriffen habe, tut mir das Leid. Wobei Du mir das auch damals gleich hättest schreiben können.

Zurück
Oben