• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Diskussion zu "Neues auf Alpinforum.com"

.. wär aber irgendwie sinnvoll, wenn man das gleich vom forum aus erreichen könnte..

Also FAQs wäre schon interessant.

Neuigkeiten:

-> Versionsupdate auf 2.0.6
-> Avatare können auf den Server hochgeladen werden.
(150x100 und nicht größer als 6KB)
-> In der Avatar-Galerie kann man sich, wenn man kein eigenes Avatar
hat, eines besorgen. :-)

^^ Coole Sache das.

es gibt jetzt in der avatar gallery einen neuen ordner "skigebiete - logos" hier werden wir nach und nach die Logos von diversen Skigebieten als Avatare verfügbar machen.
Online:
Tirol und Vorarlberg

Neu: Beim Seitenwechsel im Forum wird jetzt weich überblendet.

Wer das nicht will/mag kann es in seinem persönlichem Profil abstellen.

8)

Ich finde das total cool und werde es auf keinen Fall abstellen! Gut Ram!

cool... und ich dachte schon mein Bildschirm sei kaputt :D

ich finds cool!!!
ein kuppelbarer seitenwechsel :lol:

LSAP schrieb:
ach ja: stehen umstrukturierungswünsche an? also will jemand n bissl was anders haben? verbesserungsvorschläge? immer her damit
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es einen gesonderten Topic zur Seilbahnhistorie geben sollte.
Pendolino

^^ Die Neustrukturierung werde ich mit dem Admin besprechen wenn er wieder zu hause ist. 8)

cool... und ich dachte schon mein Bildschirm sei kaputt

Ich auch! Und wollte das Ding schon wieder an die Wand......! Macht das nie wieder unangekündigt! Aber gefällt mir!

Die Neustrukturierung werde ich mit dem Admin besprechen wenn er wieder zu hause ist.

Können wir da auch ein kleines Wörtchen mitreden! Und nicht wieder einfach mal machen:..!

Bevor was gemacht wird gibts eine Info!

Das Alpinforum bekommt jetzt ein neues Design.

Wer trotzdem lieber das alte 0-8-15 Style haben will kann dies, wie so vieles, in seinem Benutzerprofil einstellen.

8)

0815 design?? Des isch cool!
Ahh von wegen 0815 da hab i grad so nen Fil neben mir 0815 bis zum Ende!

Juchu es gibt das "graue" wieder *freu*. Das bietet die beste Lesbarkeit finde ich... danke Ram!

...mir gefällt auch da 0815 style am besten. Da bin ich wie ne Oma, bitte nix verändern :D

..ja schei.. jetzt hatte ich auf das Alpinforumstyle umgestellt und anschließend wieder zurück und jetzt habe ich zwei verschiedene Styles!! In der Hauptgruppe: neuer Alpinforumstyle
und in den Themenguppen (News inden..) das alte php Style.

"De is abber ned schee" :cry:

Zurück
Oben