snowflat
Teammitglied
@schafi: Daher fand ich den Vorschlag von Jack90 gut, die Kategorie Frühjahrsski bzw. Kontrast grün-weiß in den Mai zu legen und den Bully in den Winter. Denn die Überlegung den Bully mit in einer der bestehenden Winterkategorien zu packen hatte ich auch schon, stand dann nur bis jetzt ohne Antwort vor der Frage, was für eine Frühlingskategorie dann den Mai füllen soll.
@starli: Klar gibts auch Bullys im Sommer, aber die Mehrheit der User lichtet Bullys wegen Urlaub im Winter ab. Im Sommerurlaub stehen außer ganz weniger verdreckter Bullys mit Sommerketten doch alle in der Garage oder in kleinen Gebieten unspektakulär geparkt in einer alten, offenen Talstation oder mit demontierten Ketten irgendwo herum. Da gibt nen Winterbild definitiv mehr her und dürfte wohl immer gewinnen. Die Chance auf ein Sommerbullysiegerbild sehe ich als sehr gering.

@starli: Klar gibts auch Bullys im Sommer, aber die Mehrheit der User lichtet Bullys wegen Urlaub im Winter ab. Im Sommerurlaub stehen außer ganz weniger verdreckter Bullys mit Sommerketten doch alle in der Garage oder in kleinen Gebieten unspektakulär geparkt in einer alten, offenen Talstation oder mit demontierten Ketten irgendwo herum. Da gibt nen Winterbild definitiv mehr her und dürfte wohl immer gewinnen. Die Chance auf ein Sommerbullysiegerbild sehe ich als sehr gering.
Unbestritten, dann aber bitte auch ein Sommerbild im Winter, wenn mir mal kalt iststarli schrieb:.. und generell - so ein Winterbild im Sommermonat kann doch angenehm abkühlend wirken![]()