Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Für eine gute WLAN-Versorgung gibt es mehrere Möglichkeiten:S@ndlo schrieb:Das Problem bei unserem Haus ist, dass ich über 3 Stöcke Internet haben möchte(und natürlich auch auf der Terrasse).
Es gibt noch Schnurlos-Telefonanlagen mit DECT-Geräten und entsprechenden USB-Dongles,S@ndlo schrieb:Gint es auch noch andere Möglichkeiten, ausser Dlan, Wlan und Kabel?
Was verstehst Du in diesem Fall unter Modem:Ich komme per Modem über den Telefonanschluss ins Internet.
Jep, und das Modem hat nur einen Ethernet-Anschluss und ein Kabel kommt raus,dass man (USB-Stecker)dann an einer der vielen USB Buchsen einsteckt.TPD schrieb:Sehe ich das richtig dass Du zur Zeit den PC im Büro benutzt ? Nun möchtest Du im ganzen Haus Internetempfang, damit Du auch im eigenen Zimmer surfen kannst ?
Nun auf jeden Fall musst Du prüfen ob man an diesem Modem überhaupt mehrere PC's anschliessen kann.

BigE schrieb:sind die DLAN-stecker zweipolig oder dreipolig?
gefälschte dreipolige steckdose
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen