• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

DM - Jahrbücher

max schrieb:
ich hab mal wieder einen versuch gestartet :roll: hoffentlich sind die DMler in korneuburg ein bisschen netter als in vlbg. :evil:
einfach unglaublich :P mittwoch ca. 20 uhr das mail geschickt, am freitag waren die jahrbücher 2001, 2002 und 2003 da :P
falls die das lesen: DANKE!!!

PS: ich hab an garaventa geschrieben ich brauch 2x 2004, als ich noch nicht gewusst hab dass es das noch nicht gibt. auch an die vielen dank, jetz hab ich 2003 bekommen. insgesammt also 3x 2003, eines würde ich tauschen, falls jemand interesse hat

jo, die sind gratis (auch kein porto :P ). natürlich brauch man schon einen guten grund um die bücher zu bekommen. aber den haben wir ja :wink:

Am besten ist es wenn man Kollegen und Verwandte hat die dort arbeiten.
Ich werde im Mai einmal schauen was sich machen lässt und ob ich ein paar Exemplare für Interessierte vom Alpinforum bekomme, aber zuviel darf ich warscheinlich auch nicht verlangen, sonst bekomme ich dann überhaupt nichts.
Also rennt mir jetzt nicht gleich die Bude ein, aber ich werds probieren.

ich bräuchte auch jahrbücher vor 2001, wenn möglich...

un um noch mal festzuhalten: ich hab ein International 2003 zum tauschen :P

International 2003 hab ich. Trotzdem Danke :wink: !
An allen anderen von Doppelmayr bin ich aber seeehr interessiert!

das problem is keiner will gegen die neuen tauschen denn die hat eh jeder.

Aber bei Garaventa sinds eh sehr nett!
Die haben mir jetzt die Gazetten 01,02 zugeschickt!

also die doppelmayr korneuburg sind echt ein wahnsinn - mittwoch gegen 23 uhr das e-mail abgeschickt, heute morgen waren die jahrbücher 2001-2003 da!! echt super - DANKE!!

Ja die sind echt nett dort.

Wie die von Garaventa.
Am Sonntag am Abend geschrieben und am Dienstag waren die Gazetten 19,20 da. :P

Zurück
Oben