Hallo!
Mit Erfahrungen über Silvester direkt, kann nich nicht dienen. Aber ich war mit meinem Sohn vom 26.12.-31.12.2010 in Gröden. Größere Wartezeiten gab es vor allem von St.Ulrich zur Seceda. Da stand man an der Mittelstation schon mal ne halbe Stunde. Ansonsten normale Wartezeiten. Sella Ronda Pisten meiden ist, denke ich, nie verkehrt. Ruhig war es vor allem am Col Raiser und am Monte Seura.
Seiser Alm haben wir am 27.12. gemacht und war auch relativ leer. Morgens früh an der Bahn ist natürlich Pflicht, da steht man sonst auch im März mal ne halbe Stunde, wenn man nach 10.00Uhr hoch will, zB. in St.Christina zum Ciampinoi oder Wolkenstein zum Dantercepies. Ich war positiv überrascht, wie "leer" es doch war. Fahre sonst mit einer Gruppe Anfang/Mitte März dorthin und konnte da jetzt keine so großen Unterschiede feststellen. Das ganze ist natürlich relativ. Was für mich "leer" ist, ist für den nächsten total überfüllt, je nachdem wo man sonst fährt. Es ist halt ein bekanntes, leicht zu erreichendes Gebiet, das sollte man berücksichtigen.
Gruß Nils