• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Doppelmayr auf Youtube

Für Doppelmayr-Garaventa ist das doch normal - die machen das ja auch auf der eigenen Website - siehe Ahornbahn. Einfach mal auf eine andere (rechts) klicken - und dann wiederum auf die Ahornbahn - und dann gibt's stattdessen die Jackson-Hole-Bahn zu sehen. Und ist nicht mal das einzige derartige Problem bei denen. Ich hatte die mitte Februar angeschrieben, weil ein Klick auf die Kabatas-Taksim-SSB zu jener in Hongkong geführt hatte. Diesen Fehler hatten sie nach zwei Monaten ausgebügelt, ersteren immer noch nicht, obwohl im April sogleich nachgereicht.

Meine Erwartungen an den Youtubeauftritt waren eher bescheiden, ich habe eigedlich einn dieser vielen Hochglanz Werbekanäle erwartet die es schon zu hauf auf Youtube gibt. Wurde aber positiv überrascht muss ich ehrlich sagen. Hat doch ein paar interessante Zeitdokumente dabei die man unter Werbung so nicht erwarten würde:

Ja. Ich hoffe das noch mehr solcher alten Filme eingestellt werden.

In dem Video sieht man auch den Gummibandbeschleiniger. :-)

Zurück
Oben