• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Doppelmayr-Kalender

Frank

Massada (5m)
Als ich jetzt in Sölden zum Ski fahren war habe ich in einer Liftstation einen schönen Doppelmayr-Wandkalender hängen sehen. Weiß jemand von Euch wir ich an so einen Kalender ran komme. Auf der Homepage von Doppelmayr finde ich nichts und auch meine Suche im Internet hat nichtsd ergeben.

ich hab einen :)
und ich hab sogar noch einen übrig ...
rankommen:
melde dich bei doppelmayr mit der bitte dass du einen kalender bekommst .. ich hab es übers forum laufen lassen und hab drei bekommen. einer hängt beim leitner und einer bei mir ...
der dritte wird bald bei ebay ersteigert werden können :)
oder hier .. wer weiß ... oder als geschenk für den 200sten member

LSAP: falsch... er hängt noch nicht... war bis jetzt zu faul zum Aufhängen... Ich verspreche aber bessrung aufs Wochenende :lol:

ok die auktion geht bis 05.02.2003

Startgebot: 1 € Gebote in 10 cent schritten erlaubt! geringere Beträge werden nicht beachtet!
das ganze geht per neues Topic und NICHT in diesem Beitrag!

Ich hole mal dieses uralt Topic hervor mit ein paar Fragen: Gibt es diese Doppelmayr Kalender eigentlich noch? Wenn ja, gibt es die jährlich oder nur sporadisch. Und bestellen kann man die wahrscheinlich nur, wenn man direkt anfragt, falls es die noch gibt?

Und noch eine Frage: Leitner Kalender gibt es wahrscheinlich nicht? Oder doch?

Die Leitner Kalender hatten eigentlich nie Seilbahnen drauf. Da der Leitner Martin ein Hobby Fotograf ist sind das immer super schöne Kalender. Dieses Jahr übrigens Lofoten.

Zurück
Oben