Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
ski-chrigel schrieb:Letztes Jahr zur gleichen Zeit war ich da und es waren in etwa die gleichen Pisten offen. Die beiden genannten Schwarzen auch nicht.
talent schrieb:Danke für das Update! Holzriese ist damit seit Weihnachten auch offen!?
Als ich in der Gegend war (19.-21.12.) gingen nur die Schwarzen nach Vierschach auf, aber die Holzriese-Pisten waren letzte Woche noch geschlossen. Wäre sonst hingefahren...
Oh ja! Jedoch muss ich trotz meiner regelmäßigen Besuche in Sexten mal nach Patagonien!ski-chrigel schrieb:Wahnsinnsbild mit dieser Stimmung! Und die Ähnlichkeit mit dem patagonischen Fitz Roy (siehe unsere Patagonienreise) ist einfach verblüffend. Das sehen ja auch viele Kletterer so.
judyclt schrieb:Dein erstes Foto hab ich vor ein paar Wochen aus ähnlicher Position (etwas weiter unten) vom Mountainbike gemacht. Ist schon ein klasse Panorama dort. Da kam mir schon die Frage: Muss man jetzt in der Hochsaison in den Ferien eigentlich an den SL wie Hahnspiel oder drüben an der Rotwand warten oder konzentrieren sich die Massen auf Sessel und Kabinen?
Martin_D schrieb:Die Anfälligkeit für Wartezeiten hat mich schon letzte Saison erstaunt. Denn in den letzten zehn Jahren wurde im diesem Skigebiet die Kapazität doch massiv ausgebaut durch die Verbindung von Helm und Rotwand, dem Helmjet und den beiden neuen KSBs am Helm.
ski-chrigel schrieb:Wieder so tolle Bilder! Ich muss diesen Winter unbedingt auch mal noch zu den Tre Cime.
Aber Dein zweites Lieblingsgebiet gab heute auch eine sehr gute Performance ab.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen