• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Dringend: Suchtbefriedigung!

F. Feser

Teammitglied
Wer kann mir aktuelle "Berichtbilder" aus Grächen liefern? ich bin total vernarrt in des Gebiet, weils mir damals dort saugut gfallen hat, aber meine eltern gemeint haben sie wollen wieder wo anders hin (seither nur noch golm) mit der verbindung hannig - seetal direkt wurde auch noch ein weiterer wichtiger schritt gemacht. also: wer kann mir bilder liefern. is wichtig zum befriedigen meiner sucht nach grächen.
nächstes jahr fahr ich da hin, koste es was es wolle

Oh je, Admin!
Ich mach mir sorgen um Dich!
Geh doch vielleicht mal zur Suchthilfe, in Kur oder so, dann wär'n wir Dich auch paar wochen los :wink: !

Kann mir keiner mehr weiterhelfen? *flenn*

ICH BRAUCH BILDER!!!!!!!!!!!

Theo, du hast doch sicher welche, oder?

Was ist aus dir innerhalb von einer Woche geworden? Warst du nicht Golm-Fan?

ich war und bin montafon fan, golm nicht mehr explizit ...
aber ich bin nunmal (skifahrerisch) in grächen aufgewachsen, und wüsste gern wies da zur zeit aussieht...

wenn mal jemand in grächen ist: guter tipp für die mittagspause: von der talstation Bärgji ein paar Meter Richtung Dorf laufen, dort findet man ein ausgezeichnetes Restaurant zu soliden preisen!

So dann wollen wir mal unsern Admin ein bisschen von seinem leiden erlösen.

Dorf Grächen, damit du mir auch glaubt dass die Bilder von dort sind.
g1.jpg

Restaurant Hannighüsli mit der CLD-4 Bärgji von Leitner.
Links ist das Bietschhorn 3934m, steht im Unesco Weltnaturerbe, im Tal dahinter bin ich aufgewachsen.
g2.jpg

Irgendwo im Skigebiet.
g3.jpg

Bergstation Bärgji.
g4.jpg

Gondelbahn Seetalhorn, im Hintergrund wohl das Weisshorn.
Die Bahn hat Kabinen von de Giorgi und CWA.
g5.jpg

Dorf Grächen mit Gondelbahn Hannigalp.
g6.jpg

Im Skigebiet. Zu sehen ist die CLD-4-B Stafel-Seetalhorn. Diese Bahn hat eine Mittelstation, die letzten Sommer neu gebaut werden musste da sich das Gelände zu stark verschoben hatte.
g8.jpg

Mittelstation der Sesselbahn Stafel-Seetalhorn.
g10.jpg

Hannigalp.
g9.jpg

Gondelbahn Hannigalp im Sommer.
Dieses Bild dürfte von ungefähr der gleichen Stelle aus gemacht worden sein, wie das von dir im Rateforum mit einer der Vorgängerbahnen.
Der Berg im Hintergrund ist mir völlig unbekannt.
g7.jpg

Ich hoffe ich kann mit diesen Bilder deine schlimmsten Enzugserscheinungen etwas lindern.

danke danke danke ...

wie findsch du n des gebiet?
*hrhr*
ich muss da nomml hin, und zwar drrrrriiiiiiiiiiingend

die bärgji abfahrt muss ja jetzt genial sein, durch die schnelle bahn oft zu fahren +hach+

Zurück
Oben