• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Dringend!!! Webspace für Update

Michael Meier

Aconcagua (6960m)
Meine Webseite schreit nach einem Update und ich bin verzweifelt auf der Suche nach Werbefreiem, kostenlosem Webspace ohne Trafickosten. So ab 20MB minimum. Ich hab ne Tonne Bilder die ich einbauen will. Praktisch kan Graubünden komplett. Wer kennt da was???

Please.

Geht einfacher. Meld dich mal bei mir. Sag mir konkret wie viel Space du ungefähr bauchst. Und dann schaun mer mal...

Merci. Es geht einfach um Bildauslagerungen. Ich habe keinen Platz mehr auf meinem Gratis Webspace (tiscalinet 20MB) drumm brauch ich ein wenig Platz für meine Bider. Ab 20MB bis max 100MB würden vollauf reichen. :P Extras wie MySQL und Pop3 und alll des Zeug brauch i nid. Nur nen FTP Zugang wo ich meine Bilder horten kann. :D

Hast du mir mal deine Mail-Adresse, dann mail ich dir die Zugangsdaten.

Das ganze geschieht einfach unter der Bedingung, dass du den Space net als externe Festplatte benutzt.

Ok, ich send dir den Zugang, sobald die Probs die wir im Moment mit dem fTP-Server haben behoben sind. Sonst muss ich dir meinen Account geben, damit du reinkommst, aber das möcht ich net wirklich. Ich geb meinen Root-Zugriff net einfach so in andere Hände *g*.

Judihui! Voll geil! Merci! Perfekt so. Ich brauch nur die Bilder aufzuladen und zu verlinken. :D
Ich brauch keine zusatzsachen. Meine HP ist sowieso auf dem niedrigsten Technischen Level! :wink:
Damits jeder ansehen kann.

Merci Merci nomol! Wirklich geil!

Über die Werbung reden wir dann noch. *g*

Nee, Quatsch, ist natürlich vollkommen werbefrei.

Wünsch dir viel Spass damit.

Zurück
Oben