• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

DUBAI 01.08.06

Hi Leute war letzte Woche auch mal in Dubai am Skiing, muss sagen echt geil mal ne abwechslung bei der hohen außentemperatur. Man kann wirklich geil schifahren dort. Boarden natürlich auch. Ich war ca. 3,5h Stunden drin und wenn ihr wollt post ich nochn paar fotos aber das kennt ihr eh schon!! Geil find ich das das Equipment gar nicht mal sooo schlecht ist und das der Preis ziemlich gut passt und das es für könner sogar spaß machen kann. Halt viel zu kurz.

Mensch Beni, du bist doch schon lange genug dabei um zu wissen, dass Fotos immer willkommen sind! Immer her damit!

ok dann schmeiß ich sie rein aber erst nach budapest hab nämlich nicht wirklich zeit also das heißt in zwo wochen ist das ok?

Zurück
Oben