Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Ja genau diesen Aspekt meine ich.Außrdem giebt es ja noch die möglichkeit,Sandski zu fahren o.Ä.YESHAR schrieb:Ich finde es einerseits gut aus den oben genannten Gründen.
Andererseits: Warum reden wir von Energiesparen, wenn dort "sinnlos" gekühlt wird ? Meine Kiddies in der Schule versuche ich klarzimachen, dass Energie begrenz ist und dass man einfach selbst sparen kann. Und in der Wüste wirds verbraten (wie auch schon "Wasser sparen" ... in einem bestimmten Land verdursten einerseits viele Menschen, andererseits gibt es dort in der Wüste einen Brunnen, der mehrere Millionen Wasser im Hotel umwälzt, von dem in der Hitze vieles wieder verdunstet ....)
![]()
Wie war doch die Redensart - "Eisschränke den Eskimos verkaufen"![]()
giebt es ja noch die möglichkeit,Sandski zu fahren o.Ä.
Warst etwa scho da?? Oder sprichst du jetzt von einer doku??kaldini schrieb:Ich fand es in der Skihalle einfach nur toll. Und wenn ich mir die ganzen happy Gesichter der Leute da in Erinnerung hole, die noch nie Schnee gesehen hatten und dies nun endlich mal konnten, finde ich es gerechtfertigt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen