• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

e-bay

ein 16 mm Projektor musste bei mir im Keller stehn und ne Videokammera hätt ich auch, aber so wie ich die Beschreibung verstehe geht es da um Eisenbahnen.

Bei Ebay gbits momentan wieder Massen von Tageskarten für den Hintertuxer Gletscher. Die haben wohl wieder wegen dem Schlechtwetter damit um sich geschmissen. Auch für den Stubaier gibts einige
:lol:

Ursprünglicher Beitrag gelöscht, da ich nicht ahnen konnte, daß ein ehrlicher Alpinforumkämpfer dahinter steckt. :oops:
Pendolino

Ich wär vorsichtig mit solchen Aussagen, Falsche Verdächtigung ist auch strafbar -> § 164 StGB

Seine Antwort:

Guten Tag, dieses Schild wurde nach einem Lawinenabgang in den 90er Jahren und dem damit verbundenen Neubau einiger Parkplätze sowie Zufahrtsstraßen , nicht mehr benötigt.Diese Schild ist ein Geschenk meines damaligen Hoteliers aus St.Anton

Da war doch die arge Lawinen, die von der Hinterseite des Rendls abgegangen ist und den Gegenhang richtung Galzig noch hinauf ist!

:oops: :oops: :oops: :oops: Eine öffentliche Entschuldigung meinerseits an Migi. :oops: :oops: :oops: :oops:
Pendolino
sorry.gif

keine ahnung habe ich zu hoch angegeben. dieser blöde versandkostenrechner. kann man das noch nachträglich ändern?

Aber wenn du's kaufen wolltest würde ich es dir auch vorbei bringen. Das käme sicher günstiger als per Post. Dann würden diese zugegebenermaßen hohen Versandkosten entfallen. Also *Hand drauf*? :D

Zurück
Oben