• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

e-bay

Find ich sowieso das Beste, wenn die Leute immer seitenlanges Werbe-Blabla in ihre Auktionen reinkopieren...
Diese hier (abgesehen von der Aussage mit den Pisten) geht ja noch.

Wieder ein kleiner Tipp:
Bei ebay gibts wieder...
Suchbegriff: Tagesskipass Hintertuxer Gletscher
Startgebot: 23 Euro

23? Hm. Ein neuer kostet doch eh nur 24,50 ...

:-)

Also ich würd generell die Finger davon lassen. Kannst ja nie nachprüfen, ob der tatsächlich noch unbenutzt ist. Am End' stehst am Eingang und mußt feststellen, daß der doch schon verbraucht war..

@starli: Das haben wir gern... nicht mal ne österreichische Staatsbürgerschaft besitzen aber Tirolerrabatt bekommen :wink:

also ich ahb mir diese woche einen um 3 ¤ ersteigert! bin ma gespannt wann der kommt und ob der noch geht! wenn net gibt´s ein schönes briefchen! :wink:

Wenn der Verkäufer aus Stolberg ist und Caspar heißt, dann gehts in Ordnung. Habe soeben meine 3 Tagespässe (natürlich deutlich teurer) in Empfang genommen.
Wenn der Skipass aus meiner Empfehlung ist, dann ists so. Herzlichen Glückwunsch.

jop is vom casper! weiß nur noch net ob ich beide bekommen hab oder nur einen skipass wegen der komischen multiauktion! :roll:
aber ist zumindest auf deine empfehlung! :wink:

Yup, kann ich nur empfehlen allen die an Historischem interessiert sind. Hab selber 2 davon und bin immer wieder begeistert.

Zurück
Oben