• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

e-bay

das wäre sogar noch bei mir hier um die ecke. leider hab ich nicht wirklich platz dafür.

Wenns in deine Wohnung passt?!

Seilbahnjunkie schrieb:
Na jetzt nichtmehr. :lol:
Denkste! Zwei Tagesskipässe für den Mölltaler sind für 2 Euro weggegangen. Da hat jemand mal wieder ein Schnäppchen gemacht.

Verdammter Sündiger :twisted: Eine Modellbahn verkauft man ned!!!!!!!!!!!!!!!!! Mindestens erst nach 10 Jahren!!!! (PREIS!!!)

Also meine 12 Digital-Loks von Märklin und Hag behalt ich für immer. Dann hab ich noch so ein paar schrott-plastik kisten die man eh nicht verkaufen kann.

@ pilatus,habe ein gut erhaltenes funktionsfähiges älteres Doppelmayr Gehänge mit klemme und kurzbügel,falls du daran interesse hast,so melde dich doch bei mir.

Gild das nur für Pilatus???

@liftmodell,hab leider nur das eine,muß dich deshalb entäuschen,hättest du evt an einem langbügel mit gehänge und klemme interesse?könnte vielleicht da was auftreiben.

Tja, früher hatte ich mal ein Tellerliftgehänge von einem Leitner-SL bei uns im Schuppen. Leider hat das mein Vater längst weggeschmissen (glaube ich zumindest, müsste nochmal nachschauen :? :? :? )

lift-master schrieb:
@liftmodell,hab leider nur das eine,muß dich deshalb entäuschen,hättest du evt an einem langbügel mit gehänge und klemme interesse?könnte vielleicht da was auftreiben.

JAAAAAAAAAAA :D :D :D 8O

Zurück
Oben