• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

E-Mail Adressen der Admins [WICHTIG: NEU!!!]

F. Feser

Teammitglied
Die letzte Woche bekannt gegebene E-Mail Adresse wurde von mir aufgrund zahlreichen spaaams gelöscht.
Meine Neue E-Mail Adressen sind:
privat: f.feser@web.de
LSAP: lsap-europe@web.de
[beide bitte nur für Dateien BIS MAX 4 MB]
Wer Dateien über 4 MB hat bitte per Mail an:
support@dsdc.myftp.biz

Ram .. deine Mail Addy könntsch au noch posten *zufaulzumraussuchenbin*

Habe Änderung Deiner Mailadresse leider erst jetzt mitgekriegt, (wo stand das letzte Woche ?), mein Provider freute sich über drei Stunden Zusatzonlinezeit, da die Fehlermeldungsmail inkl. den Attachments zurückgesendet wird......, wär vielleicht sinnvoll, wenn Du den "Lieferanten" direkt zumindest die Adresslöschung bekanntgeben könntest.
"Grummmmelgrüße" von Markus
P.S. weiteres Material kommt erst nach Weihnachten auf CD, Du kommst ja momentan nicht zum Updaten und Abi ist sowieso zweifelsohne wichtiger !!!

ja ich hatte das vor, bin aber wieder mal einfach net dazu gekommen .. so ist das halt ...
Sorry

hm .. ram wie wärs ma mit deiner addy?

Zurück
Oben