• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Eigene Hompage (www.snow-and-fun.com)

trumb23

Großer Müggelberg (115m)
Hab mit der Suchfunktion gesucht und kein Thread gefunden wo man seine "eigene Hompage" vorstellen kann. Hoffe viele schreiben etwas zu ihren eigen Hompages und andere User können ja dazu Verbesserungsvorschläge machen.

Also meine Hompage heißt "http://www.snow-and-fun.com", hier sind alle Skigebiete die ich bisher besucht habe in je einem Profil zusammengefast, am Ende jedes Pofils kann jeder eine Bewertung über das Skigebiet abgeben und man bekommt die Durchschnittsbewertung des Skigebietes angezeigt.
Genauso gibt es einen Wetterbericht und Bilder zu allen Skigebieten.

Würde mich freuen, wenn Ihr einige Bewertungen schreiben würdet!

Die Hompage ist komplet ohne Werbung!

Mhh, scheint mir so, als ob bei den Unterkunftsempfehlungen und den wettervorhersagen alle Links tot sind.

Ein Programm womit man TOTE LINKS heraus finden kann, auch falsch eingebundene Bilder, etc.
http://home.snafu.de/tilman/xenulink.html

Der Einsatz von Flash beim Menü finde ich nicht so passend.
Das mag ja schön aussehen wenn der Text da reingeflogen kommt, aber zum schnellen navigieren ist es nicht geeignet.
Auch bringt es "Unruhe" in die Seite.

Ram-Brand schrieb:
Der Einsatz von Flash beim Menü finde ich nicht so passend.
Das mag ja schön aussehen wenn der Text da reingeflogen kommt, aber zum schnellen navigieren ist es nicht geeignet.
Auch bringt es "Unruhe" in die Seite.

Das ist kein Flash das ist dhtml...

Bin auch kein Fan von diesen Ausklappmenüs, besonders wenn man permanent aufpassen muss, dass man mit der Maus nicht "abrutscht".

toxy123 schrieb:
Mhh, scheint mir so, als ob bei den Unterkunftsempfehlungen und den wettervorhersagen alle Links tot sind.
wettervorhersagen sind nur 4 noch nicht online der rest geht und an den unterkunftsempfehlungen sitze ich im moment!

Zurück
Oben