• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

ein Super Aufzugvideo gefunden

schifreak

Jungfrau (4161m)
und zwar -- da könnt ich mich doch glatt in den A.... beissen, daß ich damals als ich in Hannover vor vielen jahren war, nicht dieses hochintressante Rathaus besichtigt habe, wo ich doch so auf Türme stehe.
Jedenfalls, gottseidank gibts Internet, -- gestern fand ich auf Blöd dieses Video, und ich muß sagen, echt ne sehr gute Cam Führung, wenn man s vergleicht, was man sonst so im Youtube findet.

Ein muß für jeden Technikfreak würde ich mal sagen, ganz guter Sound als Hinterlegung, schauts euch einfach mal an.

Sehr gut find ich den Anfang, die Beschreibung, so kann selbst ein Laie erkennen um was es da geht...

http://www.youtube.com/watch?v=y4GrysP6k1E

^^ Ja, mit dem Alten bin ich mal als Kind mal gefahren.

Den neuen kenne ich noch nicht.

Da geht es mir ähnlich wie schifreak. Vom Park aus habe ich ein Foto vom Rathaus aus gemacht, aber dass es im Innern so einen hochinteressanten Aufzug gibt, wusste ich damals nicht.

Zurück
Oben