• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

EInbruch in Gletscherrestaurant

Jens

Eiger (3970m)
Einbruch in Gletscher-Restaurant
In der Nacht auf Samstag sind bisher unbekannte Täter im Gletscherskigebiet Sölden in ein Bergrestaurant eingebrochen.

Tresor gestohlen
Auf ihrer Suche nach Bargeld brachen sie mehrere Kassen auf und erbeuteten 300 Euro Bargeld. Zudem entwendeten sie Zigaretten, Lebensmittel und zu guter letzt noch einen frei stehenden Tresor samt 2.500 Euro Bargeld.

Die Gendarmerie Sölden bittet nun um zweckdienliche Hinweise. Tel.: 059133/7108.
www.orf.at

die straße ist tag und nacht offen, und frei ist sie ja auch schon seit mindestens drei wochen

weil vor ein paar jahren einer aus unserer dauer-sölden-fahr-gruppe am abend festgestellt hat, dass er seine skier vergessen hat und wir dann um halb neun noch mal raufgefahren sind. die skier waren übrigens weg. geklaut.
gibt da oben manchmal schöne abendbilder im übrigen (tipp für fotofreaks)

mic schrieb:
...ich hoffe ihr habt alle ein Alibiiiiiii :P

^^ Cooler Insiderwitz :lol:

Zur Straße: Die Auffahrten haben alle Schranken.
Die Rückfahrspur nicht.

Sollten die also Abends die Schranken zu machen fährt man halt durch die Ausfahrt rein. :)

Insiderwitz 2:

Alibi??

Ich habe mich zur fraglichen Zeit mit'n Phillip unterhalten, danach kann ich mich an nix mehr erinnern. :D

interessant -- und um wieviel Uhr ist die Maustelle dann besetzt? Dann kommst ja quasi umsonst rauf .. ist das am Kaunertaler auch so?

Zurück
Oben