• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Eine Kanone entsteht...

Sebi

Großer Müggelberg (115m)
Hab den Bau dokumentiert;)
Kanone3.jpg

Weiß garnet wo die schwarzen Schlieren herkommen :gruebel: , ich glaub mein Paint spinnt :lol:

@Julian:
Da sitz ich so ca. 3 Stunden dran, ich bau aber fast nichts an einem Stück durch, man braucht einfach mal ne Pause zwischendurch, sonst gibts Murks...
Ich benutze Milkshape 3D, 3dsmax is mir zu teuer :lol:

@Ram
Was gefällt dir daran nicht? Konstruktive Kritik wär besser als "total doof", damit kann ich nix anfangen :nixweiss:

Ram-Brand schrieb:
Aber irgendwie sieht die Rückansicht wo der Propeller sitzt total doof aus!
:?
Stimmt, sieht irgendwie komisch aus :? , vielleicht sollte man den Propeller auch 3D machen, dass er sich im Spiel drehen kann :!: :?:

@ram
wahrscheinlich meinst du der propeller an sich sieht doof aus. Das liegt daran dass das nur ne textur ist, der wird sich auch nicht drehen wenn die an ist. Das würde einfach zu viel rechenleistung schlucken wenn du da so 15 Kanonen am hang hast und alles bewegt sich...

(korrigier mich wenn ich falsch liege ;))

Also Propeller in 3D wird unmöglich sein, das verlangt nun wirlich zuviel Rechenleistung, das Spiel soll auch auf "normalen" Rechnern spielbar sein :?
Und wenn jemand ne bessere Textur hat, immer her damit :wink:

stimmt ein drehender propeller ist einfach nicht drinnen. wir arbeiten schon ziemlich am limit von den details her. momentan ist es mehr als fraglich ob rechner mit heutiger standard leistung das spiel schlucken wenn viel los ist (sessellifte, gondeln, leute, flutlicht, rennende schneekanonen, etc)

zum Vergleich schaut euch mal eine kanone in spm an....... das is einfach ein zylinder auf nem strich
:x

Ich finde die Kanone gut. Wenn sie sich nicht dreht macht das nichts, ausserdem will ich das Spiel unbedingt spielen und möchte mir dafür keinen neuen Rechner kaufen müssen!

Ich glaub es liegt an der Tiefe. Sieht irgendwie unecht aus.
Kann ich schwer beschreiben. Sieht halt doof aus.

Also von Vorne, wo die Düsen sind sieht die Kanone gut aus.

Und das sich der Propreller nicht dreht ist mir wurscht.

Also 3-5 Rotorblätter sollten die Anzahl der Polygone auch nicht mehr allzu sehr erhöhen.. oder wie wärs mit einfach ganz weglassen? :)

Meint ihr ich kann das spielen?

P IV 1800 @ 1990
512mb ddr
GF 4 Ti 4600 @ 330/700 Mhz

Ist ja eigentlich ein gutes system, gibts verschiedene detailstufen?
Würde gerne in den genuss des bestmöglichen kommen wenns nicht zu arg ruckelt ;)

Kanone32.jpg

So vom Prinzip her besser?
Die Farben müsste ich dann noch etwas anpassen, evtl. den Propeller noch etwas dunkler machen.
Ohne Vorbildfoto geht da nicht viel mehr...

Den Propeller nóch dunkler!? Ist das denn nicht schon sehr dunkel?
Sollte man da den Propeller nicht eher heller machen? :?

Zurück
Oben