• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Elan Amphibio

Seilbahncrazy1

Massada (5m)
Hallo :)

die Wintersaison 2015/16 neigt sich dem Ende und ich brauche für die neue Saison unbedingt neue Ski. Da ich selber in meinem Leben schon Völkl, Atomic und Elan Ski gefahren bin hab ich mich Entschieden wieder mir Elan Ski zu kaufen. Ich habe auch schon diese im Blickwinkel

http://www.ebay.de/itm/ELAN-Amphibio-78-Ti-Fusion-Ski-ELAN-Bind-EL-11-0-Fusion-Saison-2015-16-NEU-/381415278390?var=&hash=item58ce1f4736:m:mCAKX08BEnYdfuGIDyBahtA

Hat jemand mit den Elan Amphibios erfahrung gemacht und kann mir sagen wie diese so sind?

Danke schon mal jetzt! ;)

den will ich mir auch kaufen, da er ja laut dsv ski-test recht gut sein soll, das ist doch der Elan Amphibio all-Terrain-Rocker oder?

Ich bin letztes Jahr mal einen Tag bei Elan testgefahren, diese ganze Amphibio-Serie hat mir persönlich und auch meinen Vater damals leider überhaupt nicht
überzeugt. Irgendwie nicht Fisch nicht Fleisch, fuhren sich irgendwie schwammig, unpräzise und träge. Fand ich echt nicht gut. Dafür hatte mich damals der SLX überzeugt, der fuhr sich echt
genial.

Ich habe zwar keine Skier aus der Amphibio-Serie von Elan getestet, habe aber ebenfalls gelesen, dass sie nicht besonders gut sein sollen... bzw. das Preis-Leistungsverhältnis soll nicht wirklich passen.

Zurück
Oben