• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Elan SL Waveflex Fusion 2009/2010

Schau mal in die Bucht wie vergleichbare Ski dort gehandelt werden (was allerdings nicht heißt, dass die immer ihr Geld wert sind - da gehen teilweise Gurken zu hanebüchenen Preisen über den Tisch)
Die UVP des Herstellers würde ich nicht zu sehr gewichten. Zu dem Kurs geht eh kaum ein Ski über den Tresen.
Würde fuer das Modell in dem Zustand wie beschrieben evt.l noch um die +\- 150,- € veranschlagen - so aus dem Bauch raus.
Hängt letztlich auch davon ab, wie sehr du auf genau dieses Modell fixiert bist.

eure einschätzung passt etwa zum angebot des verkäufers. der will ca 150 inkl frischen service.
also wenn ich euch jetzt so höre, ist es allenfalls ein marktgerechter preis, jedoch kein schnäppchen.

das 09/10 modell finde ich leider bei ebay nicht. immer nur wie schon gepostet das vorjahres modell.

Zurück
Oben