• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

EM-Gold für Deutschland

Dresdner

Nebelhorn (2224m)
Glückwunsch der DHB-Auswahl zum Titelgewinn!
040131_jubel_den.jpg

Pendolino :bia:

SEHR GEIL, hab gerade auch erstmal ein Bier auf die Jungs getrunken. Beim Handball beeindruckt mich immer wieder die Akrobatik der Spieler und deren Fähigkeiten und die Jungs haben ein tolles Spiel gemacht. Ein Titelgewinn mit Anlauf wenn man an die letzten Turniere denkt

Jakob

Prost jwahl, hab gerade auch erst eiunmal auf die Jungs angestossen! GROSSARTIG! Leider heute nicht ganz so spannend wie sonst, aber so wurden meine Nerven geschont!

Die Jungs habe echt dominiert - habe das Spiel sehr genossen!! Freut mich total daß es endlich mal mit nem Titel geklappt hat. Der Holpert hat wieder saugut gehalten, echt dickes Kompliment. Wenn ich nur auch mal so halten würde... 8O

Zurück
Oben