lxj200
Massada (5m)
Ich möchte mir für die kommende Saison eine neue Skijacke kaufen.
Was habt ihr für Erfahrungen und was würdet ihr Empfehlen.
Skitage werden es wohl so 20-30 pro Saison.
Wobei das Wetter keine Rollen spielen darf. Die Jacke sollte bei Schneefall, wie auch bein Sonnenschein eingesetzt werden.
Sollte sehr gut Atmungsaktiv sein. (Ich schwitze ziemlich schnell). Und natürlich sehr Wasserdicht sein.
Ich habe mir im März dieses Jahr im Schlussverkauf eine gute Spyder Skihose gekauft. Und bin der der Marke sehr zufrieden.
Ich habe mir die Spyderjacke Alyeska angeschaut und auch schon mal anprobiert.
http://www.spyder.com/mens-alyeska-jacket/d/783222C11295?CategoryId=207&Attributes=Ski%2FSnow
Gibt es vergleichbare Jacken von anderen Marken? Oder könnt ihr von Spyder noch ein anderes Modell empfehlen?
Worauf sollte beim Jackenkauf besonders geachtet werden?
In dem Zug auch gleich die Frage, was könnt ihr als Wäsche unter Jacke und Hose empfehlen? Marke und Modell.
Bzw. Worauf sollte dabei geachtet werden.
Danke.
Was habt ihr für Erfahrungen und was würdet ihr Empfehlen.
Skitage werden es wohl so 20-30 pro Saison.
Wobei das Wetter keine Rollen spielen darf. Die Jacke sollte bei Schneefall, wie auch bein Sonnenschein eingesetzt werden.
Sollte sehr gut Atmungsaktiv sein. (Ich schwitze ziemlich schnell). Und natürlich sehr Wasserdicht sein.
Ich habe mir im März dieses Jahr im Schlussverkauf eine gute Spyder Skihose gekauft. Und bin der der Marke sehr zufrieden.
Ich habe mir die Spyderjacke Alyeska angeschaut und auch schon mal anprobiert.
http://www.spyder.com/mens-alyeska-jacket/d/783222C11295?CategoryId=207&Attributes=Ski%2FSnow
Gibt es vergleichbare Jacken von anderen Marken? Oder könnt ihr von Spyder noch ein anderes Modell empfehlen?
Worauf sollte beim Jackenkauf besonders geachtet werden?
In dem Zug auch gleich die Frage, was könnt ihr als Wäsche unter Jacke und Hose empfehlen? Marke und Modell.
Bzw. Worauf sollte dabei geachtet werden.
Danke.