• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Endlich, das Forum geht wieder.

nja, ich werd halt mal wieder ein paar alte bilder löschen, die ich vor 2 monaten gemacht hab .. so wie ichs halt den ganzen sommer hindurch fast gemacht hab .... und wohin morgen? AlpineCoaster oder TZB? *grübel*

Bin auch froh, dass das Forum wieder geht. Es fehlt einfach viel, und weder skipass noch carving-ski-Forum sind ein wirklicher Ersatz.

Super, daß es wieder funktioniert. Unglaublich auch die Anzahl der nach dem Comeback geposteten Beiträge, überall blinkts gelb und ich komme kaum mehr mit dem Lesen nach.
Weiter so!!!

Finds auch super, dass das Forum wieder online ist. So kann ich die Zeit zwischen Pool, Strand und Abendessen wenigstens sinnvoll nutzen, naemlich zum Alpinforum surfen. Zum Glueck hats im Hotel ne Internetecke mit ner akzeptablen Verbindung.

Na denn :bia: nastrave

Jens

Die haben sich wohl gesagt, was das Alpnforum kann, können wir auch. Oder dann haben sie, nachdem das Alpinforum wieder online war, einen so grossen Userrückgang gehabt, dass sie ihr Forum gleich geschlossen haben.

Immerhin haben wir dort innerhalb kurzer Zeit nen absoluten Rekord-Thread erzeugt, das hat bestimmt einige Menschen aufs Alpinforum aufmerksam gemacht.

Freut mich, dass das Forum wieder geht. Hab es erst heut mitbekommen weil ich seit ein paar Tagen in Urlaub bin. Bin nicht in den Alpen sondern.... woanders, aber falls mir doch ein Lift vor die Kamera springen sollte wird er natuerlich fotografiert :)
Das wird wieder eine Arbeit, 2 Wochen nacharbeiten... :D

So, bin auch wieder da! Anfänglich hatte ich ca. 5Mal täglich nachgeschaut und es dann gelassen, weil sich mein echner verabschiedet hat! ! ! !! Und nun gehts in den Urlaub!!! Wenn dann mein Rechner nach dem Urlaub repariert ist werde ich erst einmal gründlich alles nacherbeiten!

Zurück
Oben