Downhill
Chimborazo (6310m)
Da ich Corviglia erst seit heut morgen kenne, kann ich da kein Statement dazu abgeben
Konnte heute immerhin alle geöffneten Pisten abfahren bis auf die vom Gipfel. Da hatte ich das richtige Öffnungsfenster nicht erwischt.
Fuorcla Grischa und Lej da la Pesch waren von ca. 10 bis 12 offen. Man bemüht sich, zu öffnen was geht
Und wenn’s nur für zwei Stunden ist.
Einziger Kritikpunkt, man könnte in dem Eck evtl. mal die Einstufung mancher Pisten überdenken. Fuorcla Grischa ist im Leben nicht schwarz, und Lej ist auch eher blau statt rot. Da sind die roten am Salastrains und Randolins wesentlich steiler.
Konnte heute immerhin alle geöffneten Pisten abfahren bis auf die vom Gipfel. Da hatte ich das richtige Öffnungsfenster nicht erwischt.
Fuorcla Grischa und Lej da la Pesch waren von ca. 10 bis 12 offen. Man bemüht sich, zu öffnen was geht
Und wenn’s nur für zwei Stunden ist.Einziger Kritikpunkt, man könnte in dem Eck evtl. mal die Einstufung mancher Pisten überdenken. Fuorcla Grischa ist im Leben nicht schwarz, und Lej ist auch eher blau statt rot. Da sind die roten am Salastrains und Randolins wesentlich steiler.