• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Engadin (CH) / 28.01-04.02.2006

So jetzt hat mich entlich wieder die Lust gepackt einen Bericht über meine Skiferien zu schreiben. Also Superwoche ausser das mir ein teurer Rucksack geklaut wurde und dass ich beim Sessellift Suvretta einen kleineren, grösseren Zwischenfall hatte :) Also hab mal auf dieser langen FAhrt den Rucksack abgezogen, um mich kurz zu Verpflegen, sah das ich langsam aussteigen sollte, zog ihn wieder an. Dummerweise hat sich ein Teil des Rucksackes zwischen den Leisten des Sessels eingeklemmt. lol, ich bemerkte dies dann nicht und schon passierte es. Wollte losfahren und hengte am Sessel fest. Der Lift wurde aber erst angehalten als ich mich schon wieder auf der TAlfahrt befand. Nächstes Problem, ich 1.5 meter in der Luft, und hing mit dem ganzen Gewicht im Ruchsack. Also musste man zuerst den Rucksack wieder aushenken. Schlussendlich wurde ich befreit. Ein lustiges aber auch peinliches Erlebnis, aber habs ja überlebt :D So und nun zum Bericht, hatte noch einen vom Corvatsch, aber diese Bilder existieren leider nicht mehr.

Diavolezza / CH 03.02.2006

Anfahrt:
Madulain

Wetter:
Keine Wolke am Himmel

Schneezustand:
Pulver, zum Teil eisig

Geöffnete Anlagen:
Alle

Offene Pisten:
Alle Beschneibaren

Geschlossene Pisten:
Gletscherabfahrt wie andere

Wartezeiten:
0.000001 minuten:lol:

Gefallen:
Wenig Leute super Wetter

Fazit: :zustimm:zustimm::zustimm::zustimm::zustimm::zustimm:von 6 Maximalen.

PB
100508296_d1b4d2fd16_o.jpg

Garaventa 4er Bubble
100508297_5fa4d94281_o.jpg

Blick Zurück zur Bergstation
100508298_1b4c2f3346_o.jpg

Die Gletscherpiste mit allen Liften ;)
100508299_5b258009f2_o.jpg

100508300_d563b3f5bf_o.jpg

4er
100508301_37586f8c6d_o.jpg

Ich würde mal sagen, gut gelungen :D
100508987_1f5247700a_o.jpg

100508989_2706141aae_o.jpg

nein leider kein msn!!!!!!!!!!!!!!ich schik dir fotos!!!!!!!!habe auch fotos von einem 300 kandahar von marguns!!!!!!!!ich schik dir sie morgen!!wenn du mir eine nachricht hinterlässt!!!!!!!!!!!!ok?

nein leider noch keine!!!!aber hinterlass mir ne nachrich und schik dir fotos vom pb 300 kandahar von marguns und auch fotos von prinothmaschienen der st. moritzer bergbahnen!!

Ok willst du die Fotos per E-mail schicken meine adresse ferrari_f89@hotmail.com

Zurück
Oben