Wo liegt dieser Lago Bianco eigentlich? Mit dem Schwarzeis sieht das schon toll aus!
Lagalb ist schade, wäre die gerne in der womöglich letzten Saison noch einmal gefahren.
Könnte vielleicht sein, dass man einen Teil der Sommerwege statt dem üblichen Philosophenweg nutzt?
Ja, und Glüna rot hat schon heute geöffnet.
Auf Corviglia werde ich morgen definitiv meinen Skiurlaub eröffnen. Mit dem doch recht großen Angebot das die da aufbereitet haben und nach all den tollen Vorberichten hier im Forum kann ich es kaum erwarten
Die wird wohl auch erst am Mittwoch geöffnet:
http://www.corvatsch.ch/nc/newsletter/newsletter/
Irgendwie schade, denn eigentlich gefällt mir diese Variante besser als Chastelets. (Blick zur Seenplatte, Sonne…
)
3303 schrieb:Morgen öffnet Diavolezza incl. Talabfahrt. Lagalb bleibt leider vorerst geschlossen.
Lagalb ist schade, wäre die gerne in der womöglich letzten Saison noch einmal gefahren.
3303 schrieb:Zusätzlich öffnet Muottas Muragl incl. Philosophenweg - "schneefrei".
Wo auch immer der dann läuft - es sind ja erhebliche Teile des Rundeges nicht als Weg im Gelände vorhanden, sondern bei entsprechender Schneelage als Raupenspur präpariert.
Generell wird man dort oben jedenfalls Wandern können...
Könnte vielleicht sein, dass man einen Teil der Sommerwege statt dem üblichen Philosophenweg nutzt?
3303 schrieb:Auf Corviglia sollen Trais Fluors Rot und die Talabfahrt nach St. Moritz Bad öffnen.
Ja, und Glüna rot hat schon heute geöffnet.
Auf Corviglia werde ich morgen definitiv meinen Skiurlaub eröffnen. Mit dem doch recht großen Angebot das die da aufbereitet haben und nach all den tollen Vorberichten hier im Forum kann ich es kaum erwarten
3303 schrieb:Am Corvatsch steht die Surlejpiste nach wie vor als geschlossen aufgeführt. Da der Gipfel geschlossen ist, gibt's da Skifahren weiterhin also größtenteils im Schatten.
Die wird wohl auch erst am Mittwoch geöffnet:
http://www.corvatsch.ch/nc/newsletter/newsletter/
Irgendwie schade, denn eigentlich gefällt mir diese Variante besser als Chastelets. (Blick zur Seenplatte, Sonne…
)