Also ich finde es obermühsam. Beim Laax-App Bahnen und Pisten noch am schnellsten, bei der Web-Version irgendwo. Bei Titlis kein Map mit den offenen Pisten, eine Sommerkarte
Heh, ich kenne das Gebiet überhaupt nicht. Beim Engadin muss ich auch suchen. Weiss nöd, finde aber, die Key-Sachen müssen zuvorderst sein: Gebiet (was offen ist), Pisten, Buchen. Mach ich bei meiner Hotel-Page auch: Die Leute zappen sonst weg. Da gibt es immerhin booking.com....aber bei den Gebieten?
Und Leute, warum nicht eine Karte mit den offenen Bahnen/Pisten? Immerhin kann ich beim Titlis sofort ein Zimmer buchen, wenn ich nicht mal weiss, was offen ist.....
I
Heh, ich kenne das Gebiet überhaupt nicht. Beim Engadin muss ich auch suchen. Weiss nöd, finde aber, die Key-Sachen müssen zuvorderst sein: Gebiet (was offen ist), Pisten, Buchen. Mach ich bei meiner Hotel-Page auch: Die Leute zappen sonst weg. Da gibt es immerhin booking.com....aber bei den Gebieten? Und Leute, warum nicht eine Karte mit den offenen Bahnen/Pisten? Immerhin kann ich beim Titlis sofort ein Zimmer buchen, wenn ich nicht mal weiss, was offen ist.....
I