Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Natürlich werde ich auch den Rest des Jahres gedanklich das Engadin nie ganz verlassen, und hoffe auf weitere Berichte hier im Forum![]()
Ich befürchte das Schlimmste. Ein Walliser statt Bündner KäsegerichtLGH schrieb:(Was ich aß, ist unter Verschluss)
Höchste Zeit, dass Du wieder Luxemburgerli zu essen bekommst! :lol:Danke für die Info, die für mich auch interessant ist: wir fahren ende Februar, anfang März eine Woche ins Engadin (Fewo in Pontresina).ski-chrigel schrieb:Mit dem Auto bevorzuge ich jeweils die Signalbahn (mit dem Zug Celerina). Da kann man nahe parkieren und die Bahn fährt vormittags alle 10min. Falls Du im Laufe des Tages an den Corvatsch wechselst (Bus alle 10min, Corvatsch-Bahn nur xx.00, 20 und 40), kannst Du am Schluss die Hahnensee-Piste fahren, ein Highlight und damit mit den Skis quasi bis zum Auto gelangen.
Ich esse selten was, wenn aber bevorzuge ich das Signalstübli. Für St.Moritz angemessene Preise. Günstiger aber weniger qualitativ und mit lautem Bahnhofbuffetambiente ist das SB auf Marguns. Preislich ok und mit wunderbarem Panorama natürlich auf dem PizNair (Capuns sehr lecker). LGH würde das Raclette im Glüna nehmen, das ist aber Kantonsverrat![]()
rush_dc schrieb:Habe geplant am 1.1 mal nach St. Moritz zu fahren. Hat jemand einen Tipp für mich wo man am besten parkt und an welchen Lift man am besten startet? Ev noch Tipp für Mittagspause?
Ps: wird ein Tagesausflug![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen