plateau-nair-fan
Vogelsberg (520m)
@3303 das Angebot ist schon etwas schlapp das stimmt letztes Jahr öffnete immerhin Lej da la Pesche und Fuorcla Grischa übers Wochenende.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Aktuell sieht es für Freitag nach Schneefall ausLGH schrieb:Ein Traumtag scheint das ja leider nicht gewesen zu sein.
Ab Freitag bin ich im Engadin und wünsche mir dann aber bitte besseres Wetter![]()
Fährst Du alles bei allen Bedingungen mit einem Paar Skis?Für jemanden wie mich, der in den letzten Jahren sehr häufig harte Kunstschneepisten gewöhnt war, ging das ziemlich in die Muskeln, besonders im Laufe des Tages, als die Pisten dann mehr verfahren waren und sich Hügelchen bildeten.
3303 schrieb:Fährst Du alles bei allen Bedingungen mit einem Paar Skis?Für jemanden wie mich, der in den letzten Jahren sehr häufig harte Kunstschneepisten gewöhnt war, ging das ziemlich in die Muskeln, besonders im Laufe des Tages, als die Pisten dann mehr verfahren waren und sich Hügelchen bildeten.
3303 schrieb:Viel zu spät offen, aber es ist so schön, dass das Bauprojekt bisher gescheitert ist und es folglich diese Hahnenseeabfahrt noch zu genießen gibt.
LGH schrieb:3303 schrieb:Viel zu spät offen, aber es ist so schön, dass das Bauprojekt bisher gescheitert ist und es folglich diese Hahnenseeabfahrt noch zu genießen gibt.
Was die Hahnensee betrifft, so bin ich inzwischen tatsächlich geneigt dir zuzustimmen. Selbst wenn es bedeutet, dass ich sie in so mancher Weihnachtssaison nicht fahren kann.
Besonders nachdem ich jetzt die Änderungen im unteren Teil der Chastelets gesehen habe. Ein wenig vermisse ich die idyllische Waldpassage mit ihrem Spiel aus Licht und Schatten schon, aber an der Stelle kann ich es für all die Massen die da runter müssen noch akzeptieren. Aber wenn die Hahnensee je so extrem modelliert würde, wäre das schon ein Verbrechen an der Piste und der Landschaft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen