Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Vor den Perrons gibt es noch links und rechts jeweils einen Wartebereich. Die wurden genutzt.plateau-nair-fan schrieb:Die Gondeln 1+2 waren klar wo die warten mussten aber wenn das Perron voll war? Musste man auch wie am Corvatsch draussen warten? Ich fuhr heute nach Miralago zum Mittagessen.
Richtig, allerdings war dann der Schnee auch nicht mehr so gut. Wer morgen noch mittags auf der Terrasse essen will, sollte besser einen Tisch reservieren.3303 schrieb:Mittags ca 1-2 Gondeln und seit ca. 13-14 Uhr keine Wartezeit mehr an der Diavolezza.
Das weiß ich aus verlässlicher Quelle.
An der Restaurantterrasse hingegen viel Wartezeit.
Ja, völlig unverständlich. Eine einzige Piste zu präparieren, schafft ein Bullyfahrer täglich. Das müsste sich doch lohnen, oder? Und die Bahn wäre etwas besser ausgelastet.frank123 schrieb:Was ich bei diesen großen Zuspruch nicht verstehe ist, warum sie nicht die kommenden Feiertage noch mitnehmen, wenn die Bahn sowieso läuft. Das Zusammenschieben vom Schnee an der Sesselbahn könnte auch noch zwei Wochen warten ohne nennenswerten Verlust.
Das habe ich mich auch immer gefragt. Besonders, weil es ja einige Jahre lang so gehandhabt wurde, dass die Piste einfach so lange wie möglich offengehalten wurde.ski-chrigel schrieb:Ja, völlig unverständlich. Eine einzige Piste zu präparieren, schafft ein Bullyfahrer täglich. Das müsste sich doch lohnen, oder? Und die Bahn wäre etwas besser ausgelastet.frank123 schrieb:Was ich bei diesen großen Zuspruch nicht verstehe ist, warum sie nicht die kommenden Feiertage noch mitnehmen, wenn die Bahn sowieso läuft. Das Zusammenschieben vom Schnee an der Sesselbahn könnte auch noch zwei Wochen warten ohne nennenswerten Verlust.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen