• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

ENGADIN-St. Moritz

Es hat leider nicht ganz gereicht :( Talabfahrt Diavolezza 2 Tage vor Saisonende ab heute geschlossen.

corviglia-fan schrieb:
Es hat leider nicht ganz gereicht Talabfahrt Diavolezza 2 Tage vor Saisonende ab heute geschlossen.

Ich war heute dort. Vormittags war es wie vorher gesagt sonnig, nachmittags sind dann ein paar Wolken aufgezogen.
Wir waren pünktlich um 8.00 uhr dort. Bis 10.30 Uhr waren wir die einzigsten. Wir hatten das ganze Skigebiet für uns. Hammer :lol: .
Oben war alles perfekt gewalzt und aufgefirnt. Ein Traum. Auf der Talabfahrt war eine Spur präpariert. Für uns drei hats gereicht :lol: . Die Talabfahrt ist zwar geschlossen aber bis zum Schlusssteilhang einwandfrei zu fahren. Dort ist es dann teilweise aper. Auf dem unteren Flachstück gab es heute noch ein paar Schneereste wodurch man fast bis zur Gondelstation kam. Die sind allerdings im Laufe des Tages fast komplett weg geschmolzen wodruch man nun nach dem Steilstück abschnallen muss. Aber insgesamt war es ein Traumtag. Den gesamten Tag über gab es mit uns drei 9 Skifahrer auf der Diavolezza, dafür jede Menge Japaner.
Bilder folgen vielleicht am Wochenende, da ich im Moment noch im Hotel bin muss ich schauen wann ich sie hochladen kann.

Lg Flo

Zurück
Oben