• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

ENGADIN-St. Moritz•04.12.2010•Hochwinter!

Das grosse Opening geht weiter. Seit heute stehen nun die Talabfahrten und zusätzlich alle Anlagen ausser der 3KSB/B Grischa auf Corviglia und im Gebiet Corvatsch nun zusätzlich noch der Skilift Curtinella. Die Schneeverhältnisse sind für die Jahreszeit so gut wie selten zuvor. Da die Stadt-Mailänder dieses Wochenende ihren Stadtpatron „Sant`Ambroggio“ feiern, war es zum ersten mal richtig voll im Skigebiet. Aber seht selbst:

http://www.engadin.stmoritz.ch/winter/de/berge/corviglia/info/pistenbericht/rm3.pistenbericht/

Whistlercarver schrieb:
rabiator schrieb:
Wie siehts eig. dieses Jahr mit diesen FIS-Rennen aus, vor 2 und 3 Jahren wurden jeweils welche so Mitte Dezember ausgetragen, gibt es dieses Jahr wieder welche zu genannter Zeit?

Hallo
Du hast nicht zufällig den Text zu den Bildern gelesen? :wink:
Da steht so was wie das diese Piste extra so extrem beschneit wird für den Weltcup in 2 oder 3 Wochen.

Gruß Andreas

Ups, übersehen :oops: , danke :D

corviglia-fan schrieb:
(...) Da die Stadt-Mailänder dieses Wochenende ihren Stadtpatron „Sant`Ambroggio“ feiern, war es zum ersten mal richtig voll im Skigebiet. Aber seht selbst:
Ich sehe nur eine volle Gondel und zerfahrene Pisten, aber wie immer sind die großen Massen auf deinen super Bildern eher schwer zu identifizieren. ;) Da muss ich immer an Where's Waldo denken.

Wow… wieder einmal fantastische Bilder. Die Pisten sehen wirklich "lecker" aus, und auch das Spiel aus Licht und Schatten ist hervorragend gelungen!

Hmm… Warum hast du denn die Bilder vom letzten Mal ersetzt, und die neuen nicht einfach hinzugefügt?

LGH schrieb:
Hmm… Warum hast du denn die Bilder vom letzten Mal ersetzt, und die neuen nicht einfach hinzugefügt?
Übersichtshalber u.A.
Es bringt nix wenn man ewige Wartezeiten in Kauf nehmen muss für Bilder die man schon gesehen hat.

Schade, ich hatte die Bilder vom ersten mal nicht gesehen, da ich eben erst auf deinen Bericht mit den exzellenten Bildern gestoßen bin.

Wann gibts denn wieder Bildernachschub??? :P

Zurück
Oben