• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Engelberg-Titlis, Schliessfächer?

rower2000

Großer Müggelberg (115m)
Hallo Forum!
Ich mache morgen einen Skitag mit den Arbeitskollegen, habe aber meine Skis bei meiner Mutter zuhause in Österreich stehen und muss daher am Titlis welche ausleihen (wohl im Intersport-Rent, wegen der Snow and Rail-Ermässigung da). Deshalb meine Frage: gibt's dort (im Laden oder in der Talstation) die Möglichkeit, meine Strassenschuhe für den Tag stehen zu lassen, z.B. in nem Schliessfach?
Danke für die Antworten,
Sigi

Also wenn der Skiverleih die nicht aufbewahrt, würde ich gleich wieder gehen... das ist ja wohl ein ganz normaler Service!

Skihase schrieb:
Also wenn der Skiverleih die nicht aufbewahrt, würde ich gleich wieder gehen... das ist ja wohl ein ganz normaler Service!

Arlberg-Irrer schrieb:
Jeder Skiverleih bewahrt die für Dich auf! Die Fragen sogar immer von selbst

Das ist gut, danke :). Ist einfach das erste Mal, dass ich ohne eigene Ski unterwegs bin, drum hab ich nachgefragt...

Zurück
Oben