Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
. Ist dann die Plansegg-6KSB mit Bubble in Serfaus vielleicht die letzte in Austria gewesen? Ich fand diese Anlage im übrigen nicht so schlecht; ich gehe da auch mit wenig Vorurteilen an die Hersteller heran (o.k., was Lifttechnik angeht bin ich im Vergleich zu Euch wahrscheinlich nur Laie trincerone schrieb:mir sei der dezente Hinweis auf den Spiegelartikel S. 214 Ausgabe der vergangenen Woche gestattet.
sorry trincerone, normalerweise klaue ich keine solchen Formulierungen, aber die hier hat mir gefallen
mir könned alles ausr Hochdeutsch.
Spiegelleser wissen mehr.
trincerone schrieb:Gerade bezüglich der Kosten stellen aber sowohl vorhandene Ersatzteile und Lagerfläche wie auch vorhandene Erfahrungen des Personals mit der Technik der Antriebe und Stationen einen wichtigen Faktor da!
Hägar schrieb:Bei den Pistenfahrzeugen ist es ähnlich. Bei gleichen Modellen passt es logisch zueinander. Aber bei einem Modellwechsel inerhalb der gleichen Herstellers ist es mit vielen Teilen auch fertig. Beim Auto ist es das gleiche.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen