• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Erfahrungen mit Rumänien?

Geronimo

Massada (5m)
Hallo! War irgend jemand schon in Rumänien und hat Erfahrungen mit Skifahren (oder einfach generell) in Sinaia oder Poiana Brasov?

Ich gehe ende Januar nach Rumänien Freunden in Bukarest besuchen. Ich habe geplant wenn ich schon da bin ein paar tage Skifahren zu gehen!
Wir haben uns eigentlich schon für Sinaia entschieden, evtl. einen Tag Azuga und Predeal und dann der andere Tag in Sinaia. Poiana Brasov sieht aber auch Interessent aus, aber ist eins der gebiete viel besser als das andere?

Da gibt es leider nicht viel in deutsch oder englisch zu googeln, und meine Freunde sind nicht routinierte Skifahrer.

Sinaia hatte mir wesentlich besser gefallen als Brasov.

starli schrieb:
Sinaia hatte mir wesentlich besser gefallen als Brasov.
Vielen dank, da habe ich keine zweiten Gedanken wenn jetzt ich schon am Donnerstag nach Sinaia gehe! ;D
Ich schreibe dann nachher auch besser einen Bericht! Da gibt es ja nicht viele im Forum von dort!

Zurück
Oben