• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Ersatz/EUB Engelberg-Gerschnialp-Trübsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TITLIS

Fichtelberg (1214,6m)
da ja das Topic in Algemeines durch Maarten geschlossen wurde habe ich gedacht machen wird doch hier eines hin hier könnt ihr vorschläge und andere Sachen über die EUB Engelberg-Gerschnialp-Trübsee die in den nächsten jahren mal ihren endgültigen Dienst erwiesen hat :wink: Also bin gespannt auf eure Meldungen :wink: Gruss TITLIS ach ja @ Liftmodell suche für dich noch ein Foto von der PB Gerschnialp Trübsee die Angel Eyes heisst :wink:

Bittet doch wenigstens Maarten das alte Topic zu verschieben anstatt wieder n neues zu eröffnen und alles nochmals zu schreiben.

Hallo,
Wohin? im OT-bereich? mach ich nicht: weil es hier um reine wünsch/utopie projekte geht, dafür haben wir schon ein Topic. Hier mal der link dazu: http://www.alpinforum.com/forum/viewtopic.php?t=3387
Und wir brauchen nicht über jeder Bahn ein neues Utopie-topic. Also schreib bitte ins Utopie-topic weiter was ihr haben wollt in Engelberg. Auch hier: :geschlossen: Dieses Topic wird auch in 2 Tage gelöscht weil ich im anderen topic zum thema ersatz der EUb in Engelberg genau das gleiche gesagt hab, werde versuchen die diskussion vom anderen Topic im utopie-topic zu verschieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben