Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
^^Zum Thema Kredit/Bankomat-Karten: DIE halten doch den ganzen Verkehr an den Kassen auf!! Bargeldzahler sind doppelt so schnell fertig ...
wie is das zu verstehenTPD schrieb:3. Klasse: Bügel (auch im Sommer)
Das muss ja lustig ausschaun wenn du mit den Schlepper fahrst vor dir sitzt einer in einer Kabine, hinter dir einer am seseel. :lol: :lol:TPD schrieb:^^
Der alte Jochpasslift hatte drei Klassen !
3. Klasse: Bügel (auch im Sommer)
2. Klasse: offene Sessel
1. Klasse: geschlossene Kabinen
GuyD schrieb:Zum Thema Kreditkarten: Der Grund könnte auch die Kommision sein, die die Kreditkartenfirmen demjenigen abzwacken, der eine Karte in Zahlung nimmt. Eine Frechheit finde ich, denn für was bezahlt der Kartenbesitzer eine Jahresgebühr?
Hägar schrieb:..Auch bin ich sicher, dass Skidata und Co. allerlei tolle Sachen (Karten via Handy nachladen usw.) am aushecken sind.
Ein Kundenbedürfnis ist hier sicher vorhanden...
Päscu schrieb:Mir reicht das Chaos, die Verwirrung und die Konsternation im Sommer auf den Schiffen, wenn dutzendweise ausländische Touristen mit 2.Klass-Pauschalarrangements in der ersten Klasse sitzen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen