Servus zusammen,
ich möchte die Sella Runde angehen und habe ein paar Fragen dazu vielleicht kann ja jemand helfen:
(wenn ich danach im Forum suche kommen seitenweise leider nur ergebnisse zu den selben treads die die Fragen aber nicht beantworten)
1. Ich möchte das ganze als Tagestour angehen, daher die erste Frage wenn man über den Brenner kommt wo am besten parken / starten - das ist der wichtigste Knackpunkt
2. Welche Richtung ist für Anfänger besser (grün oder orange)
3. Wie ich gelesen habe sollte 10 Uhr starten reichen?
4. Gibt es irgendwo eine gute Karte zum Verlauf?
5. Wo kann ich den Status ob die Sella Runde offen ist im Web abrufen? (In Alta Badia gab es bei den Liften dazu eine Anzeige, nur wenn man sich im Vorfeld informieren möchte???)
6. ist die Runde für jemanden der rote Pisten runterkommt machbar?
Ansonsten natürlich alle andern Tips willkommen! Danke vielmals, Beste Grüße
ich möchte die Sella Runde angehen und habe ein paar Fragen dazu vielleicht kann ja jemand helfen:
(wenn ich danach im Forum suche kommen seitenweise leider nur ergebnisse zu den selben treads die die Fragen aber nicht beantworten)
1. Ich möchte das ganze als Tagestour angehen, daher die erste Frage wenn man über den Brenner kommt wo am besten parken / starten - das ist der wichtigste Knackpunkt
2. Welche Richtung ist für Anfänger besser (grün oder orange)
3. Wie ich gelesen habe sollte 10 Uhr starten reichen?
4. Gibt es irgendwo eine gute Karte zum Verlauf?
5. Wo kann ich den Status ob die Sella Runde offen ist im Web abrufen? (In Alta Badia gab es bei den Liften dazu eine Anzeige, nur wenn man sich im Vorfeld informieren möchte???)
6. ist die Runde für jemanden der rote Pisten runterkommt machbar?
Ansonsten natürlich alle andern Tips willkommen! Danke vielmals, Beste Grüße