• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Erstes offenes Skigebiet in D 2011/2012

So den inoffiziellen (dieser Thread kann keine Vollständigkeit garantieren) ersten Platz "Erstes offenes Skigebiet in D 2011/2012" teilen sich also Eschach/Allgäu und Grasgehren/Allgäu am 08.12.2011.
Heute, 09.12.2011 wird/werden die Bronzemedaille(n) vergeben. Eine Medaille geht in jeden Fall an den Alpenbahnen Spitzingsee. Es ist dort so leer, dass man kaum Skifahrer sieht, aber der Stümpfling läuft.
Stümpfling

Also wer heute Zeit hat und in der Nähe ist, Wetter sieht auch toll aus ...

ich wohn ja nur 30min entfernt, aber hab zur zeit leider keinen Skischuhe die sind seit 2 Wochen bei Head :evil:
aber evtl leih ich mir die von meinem Dad und fahr später zur Happy Hour mit meinem Bruder, find die Aktion eh Klasse.
Erwachsene zahlen 10€ und Kinder 5€ von 14.30 Uhr bis zum Betriebsschluss

BavarianSkier schrieb:
ich wohn ja nur 30min entfernt, ... evtl. fahr später zur Happy Hour mit meinem Bruder, find die Aktion eh Klasse.
Erwachsene zahlen 10€ und Kinder 5€ von 14.30 Uhr bis zum Betriebsschluss

Tja, mach das und viel Spaß. Vielleicht kommen ja noch ein paar Fotos fürs Forum bei rum.

Ab morgen auch Nordhang offen.

Platz vier für Sahnehang und Sesselift Rauher Busch, beides in Winterberg, Sauerland. Zugegeben zwei flache Hänge, aber komplett Naturschnee, Kanonen waren nicht an bisher. Es liegen 25cm auf dem Kahlen Asten, das meiste davon zusammengeregneter Altschnee (2cm Neuschnee).

Feldberg ist wohl auch was auf, Sudelfeld auch. Weitere gerne melden.

Zurück
Oben