• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Es gibt wieder YPS!

Ram-Brand

Ski to the Max
Es gibt wieder YPS.

Wer von Euch war den Ypsleser? :)

Ich habs auch unregelmäßig gelesen :-)

...klar YPS mit Gimmick und Comic (TV Werbung).
Unvergessen die YPS Ausgabe mit der Geldmaschine die hinten 10 DM Scheine ausspuckte und das Buddelschiff !

Gekauft hab ich es nur wenn was gescheites drin war. Mein Kumpel (damals) war Einzelkind- er hatte es immer :lol:

YPS Nr.1
yps0001.gif

Ich habs auch gerne gelesen, aber auch nicht regelmässig. Im Grunde waren aber die Gimmiks meistens Schrott, einmal verwendet und weggeworfen.

gelegentlich, ich gestehe urzeitkrebse gezüchtet zu haben, die greifzange und irgendso ein fliegenschussapparat waren in meinem besitz (und manch anderes). und: nein, als vielfacher pistenbullybesitzer, aus-platzgründen-derzeit-nicht-modelleisenbahner etc. schäme ich mich dessen nicht :mrgreen: 8)

So, gestern direkt gekauft.

Gimmick ist die Geldmaschine. :)

Die Comics begeistern mit nicht so. Ich hätte lieber Yps, Pif und Konsorten gelesen.

Ansonsten ist das Heft recht dünn.

Irgendwie isses auch nich mehr so wie früher...

Unvergessen auch -neben all den anderene o.g. Gimmiks- die Edelsteine zum selberschleifen im Fahrrad!
Die uhrzeitkrebse waren vor einiger Zeit mal im Micky maus heft! (hatten mir die Kollegen mit ins Krankenhaus gebracht!Danke!)

Ansonsten hatte meine Mutter mir früher ab und an mal ein Heft mitgebracht oder man musste seine 1-2 Mark Taschengeld aufsparen...ach das waren Zeiten....!

Ja die Comics fand ich Teilweise auch nicht so toll :-(

Blödes Atze Comic :flop:
Und das mit Werner fand ich auch nicht so toll.

Ich will auch wieder:
Yinni & Yan
Pif und Herkules
Gespenster GmbH

:)

Meinung der Yps Fanpage zum Heft:
http://www.ypsfanpage.de/sonst/heft1254.php

Ich habs auch eher unregelmäßig gelesen.

Meine Lieblings-Gimmicks:

- Eiermaschine (machte viereckige Eier durch "Quetschen")

- Mini-U-Boot (tauchte vollständig auf und ab)

- Zaubermaschine (Geld verschwindet)

Zurück
Oben