• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Es war einmal das Leben

Ronja

Massada (5m)
Soooo..nachdem der Vorstellungsfred gewaltigst missbraucht worden ist, bin ich mit dem ganzen Thema mal hier rüber gesiedelt. Und als schöne Einstimmung mal ein paar Illustrationen die während des Projekts entstanden sind. (Ausgangsmaterial waren ja "leider" nur die Zeichentricksnapshots.)

Wer hat sie geschaut? Was verbindet ihr damit?
Ich glaub ich kann die alle mitsprechen. *looool*

DIE GUTEN

Ja nicht schlecht, jetzt gehts los hier.... :lol:

Und das ganze im, wie hieß das hier noch, AF?

Aber mal im Ernst, die Serie hat einem mehr Wissen vermittelt, als 2 Stunden die Woche Bio aufm Gymnasium... :wink:

Uii, mir schwirren wieder Ideen durch den Kopf :-)

Neue Serie:
Es war einmal ... die Alpen.

In 26 Folgen erfährt mal alles von der Pflanzen- und Tierwelt der Alpen bis hin zu den modernsten Seilbahnen. :biggrin:

@Ram: Tu Dir bitte keinen Zwang an, ich denke, wir lassen uns gern überraschen....

Allein die Darstellungen der Seilbahntechnik mit allen Funktionalitäten..... :mrgreen:

Werden wir hier eigentlich nicht grad OT-OT??? :tongue:

Es war einmal...die Alpen: Das wäre ja übergenial. *gg* Gibt ja eh mehr als nur Es war einmal das Leben

Es war einmal der Mensch (1978)
Es war einmal der Weltraum (1982)
Es war einmal das Leben (1986)
Es war einmal Amerika (1991)
Es war einmal...Entdecker und Erfinder (1994)
Es war einmal...Die Entdeckung unserer Welt (1995)

Quelle: Wikipedia

Hm, dann scheint das mit den Alpen ja gar nicht sooo weit weg zu sein.... :P

Muss nur einer gefunden werden, der's zeichnet... :wink:

hm....evt. wäre eine Handlungsidee und Charaktere sehr von Vorteil. *hihihi*

Nennt mich "Maestro" ;-) :D

Es war einmal ... die Alpen
Folge 1: Die Entstehung der Alpen

Ja sowas die Serie kenn ich. hab die ganze Video- und Bücherreihe. Hab mri die als ich klein war (so um die 5, 6 Jahre alt) bis zur Vergasung reingezogen. War eh recht nett gemacht das ganze und intressant.

mFg Widdi

Zurück
Oben