starli
Ski to the Max
..von seilbahn.net:
Geniale Idee, wie ich meine .. öfters mal was neues.. Ist die Gondel im Winter als Skigebietsgondel in Betrieb? Weil dann würde man das ja jedes Jahr umbauen müssen ...
Riezlern: Bergbahngondel als Panorama-Restaurant
Das bewegendste Fünf-Gänge-Menu in den Allgäuer Alpen wird im Kleinwalsertal serviert.
Die Sechser-Gondeln der Kanzelwandbahn in Riezlern werden zu kuscheligen Separées mit Tischen und höchstens vier Plätzen ausstaffiert. Bei der Abfahrt im Tal knallt die erste Flasche Sekt zum Aperitif. Jedes mal, wenn die Gondel durch die Bergstation auf 1956 Meter Höhe fährt, serviert der Wirt des Gipfelrestaurants den nächsten Gang. Bei einem Fünf-Gänge-Menu wird die Gondel zum Aussichtsrestaurant, das bis zum Dessert rund 7000 Höhenmeter zurücklegt. Hubert Wüstner als Gipfelwirt und Klaus Gehrer von der Kanzelwandbahn versichern, dass stundenlanges Bergbahnfahren im Kreis nicht schwindelig macht, höchstens das berauschende Alpenpanorama des Kleinwalsertals, das die Gäste zusätzlich zu diesem außergewöhnlichen Gondelmenu genießen.
Geniale Idee, wie ich meine .. öfters mal was neues.. Ist die Gondel im Winter als Skigebietsgondel in Betrieb? Weil dann würde man das ja jedes Jahr umbauen müssen ...